f

Freundschafsspiel

S.G. Siemens-Exo Berlin : BSG Hardliners 93      7:2

Das lang ersehnte Freundschaftsspiel zwischen S.G. Siemens-Exo und der Mannschaft

 von  MTS Hardliners 93 fand bei gutem Wetter am 29.09.2001 statt .

 Beide Mannschaften hatten sich auf dieses Spiel gut vorbereitet.

Für die S.G. Siemens-Exo Mannschaft war es das allererste Freundschaftsspiel auf

einem Großfeld , da wir sonst nur eine Hallenmannschaft sind. 

Zum Spiel

Die Mannschaft von Siemens-Exo ging doch sehr schnell mit 1:0 in Führung .Sie hatten in den  

ersten 20 Minuten viele Möglichkeiten den Vorsprung auszubauen doch die 

Exospieler versagten vor dem Tor von MTS. Der Trainer von MTS Hardliners 93 stellte

 seine Mannschaft mehrmals um, die dadurch gut dagegen hielt. Nach ca. 20 Minuten

 ging dann doch Siemens-Exo mit 2:0 in Führung. Die Hardliner kämpften in der ersten 

 Halbzeit fast bis zum umfallen doch sie wurden dafür belohnt.  Mit einem gut 

ausgespielten konter  überraschte die Mannschaft von MTS Hardliners 93

 die Abwehr von Siemens-Exo und verkürzte auf 2:1. Beide Trainer gaben

 ihrer Mannschaft noch ein paar Tipps für die zweite Halbzeit. Der Trainer von MTS konnte

 sich besonders auf seinen Torhüter Thomas Frank verlassen, der die Spieler von 

  S.G. Siemens-Exo  durch sein gutes halten oft zur Verzweiflung brachte. 

 Doch in der zweiten Halbzeit stellte der Spielertrainer Daniel Grimmecke noch

einmal um, und plötzlich lief der Ball noch besser durch die eigenen Reihen . Daraufhin 

bauten sie ihren Vorsprung aus . Das schönste Tor des Tages schoss ein Spieler von MTS 

 Hardliners der den Ball Volley nahm und somit auf 4:2 verkürzte. Da die bessere Kondition

 auf Seiten der Exo-Mannschaft lag, gewannen sie zum Schluss verdient mit 7:2 Toren.

Am Ende des Spiels waren sich alle einig, es war ein gutes und faires Freundschaftsspiel.

Anschließend wurde noch mit einem Bierchen und einem Glas Jim Beam  gefeiert !!!!!

Die Exo-Spieler wünschen dem Verletzten MTS-Spieler Michael Timm noch alles Gute.

Der Spruch des Tages

Alles wird Gut !

 

zurück