Allianz-Pokal

Hallenturnier

11.01.2003

Zum Turnier

Die Mannschaft von S.G. Siemens A. nahm sich sehr viel vor für die Vorrunde und wollte als Tabellenerster in die Endrunde ziehen. Es kam aber alles anders, gleich im ersten Spiel ging alles nach hinten los, mit einer Niederlager gegen UBA. Von einer Spielzeit von 10 min. machten wir eigentlich das Spiel aber nur ein Konter von UBA machten unsere Träume zu nichte. Das zweite Spiel gegen Axel Springer gewannen wir nur knapp mit 1:0, auch im dritten Spiel gegen Ausw. Amt hätten wir alles klar machen müssen. Wir, die Siemensmannschaft spielten sogar in der überzahl und schafften es nicht zu gewinnen. Jetzt war fast alles vorbei, doch Feuerwehr verlor auch ein spiel und somit hätte man alles wieder selber in der hand. Doch die schlechte Mannschaftsleistung haben wir auch in den letzten beiden Spielen abgerufen somit verloren. Und sind somit verdient vorletzter geworden ! Schade

Bedanken wollen wir uns noch bei den Spieler Jose Mendonca der uns auch unterstützte, da wir viele verletzte Spieler hatten.

Vorrunde-Gruppe A

Auswärtiges Amt
S.G. Siemens A
Feuerwehr A
Axel Springer
Umweltbundesamt
Blau-Weiss Allianz

Spiele

Auswärtiges Amt Blau-Weiss Allianz 1:1
S.G. Siemens A Umweltbundesamt 0:1
Feuerwehr A Axel Springer 1:0
Umweltbundesamt Auswärtiges Amt 0:0
Blau-Weiss Allianz Feuerwehr A 0:1
Axel Springer S.G. Siemens A 0:1
Umweltbundesamt Feuerwehr A 0:2
Auswärtiges Amt S.G. Siemens A 1:1
Blau-Weiss Allianz Axel Springer 1:0
Feuerwehr A Auswärtiges Amt 0:1
Axel Springer Umweltbundesamt 0:0
S.G. Siemens A Blau-Weiss Allianz 1:2
Auswärtiges Amt Axel Springer 0:1
Feuerwehr A S.G. Siemens A 1:0
Umweltbundesamt Blau-Weiss Allianz 0:0

Tabelle

Platz Mannschaft Tore Punkte
1 Feuerwehr A 5:0 12
2 Blau-Weiss Allianz 4:3 8
3 Auswärtiges Amt 3.3 6
4 Umweltbundesamt 1:2 6
5 S.G. Siemens A 3:6 4
6 Axel Springer 1:3 4

 

08.03.2003

Endrunde

Wir sind nicht dabei

zurück